Teilnehmen

Du bist Geflüchtete*r und hast Interesse, am Offenen Hörsaal teilzunehmen?

Das Projekt richtet sich an Geflüchtete aus der Region Basel, die in ihrem Herkunftsland bereits studiert haben oder sich für ein Studium interessieren. Wenn Du Dich für eine Teilnahme interessierst oder weitere Fragen zum Projekt oder zum Studium an der Universität Basel hast, kannst Du mit uns Kontakt aufnehmen. Bei einem persönlichen Gespräch vor Semesterbeginn werden die Studieninteressen und Teilnahmebedingungen gemeinsam besprochen.

Bitte fülle das untenstehende Formular aus, um mit uns Kontakt aufzunehmen. Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Leider können wir momentan keine weiteren Anmeldungen für das Herbstsemster 2020 entgegen nehmen. Wenn Du gerne bei uns mitmachen möchtest, können wir Dich erst wieder im Frühlingssemester 2021 in unser Programm aufnehmen.
Bei Fragen und Interesse zur Teilnahme im Frühlungssemester 2021, schreibe uns eine E-Mail an info@offener-hoersaal.ch.